Reisen für Feinschmecker in die Steiermark
Kontakt: +49 170 4515 109

1. Tag

Heute ging endlich unsere erste SchmankerlReise los!  Unser Reiseleiter hat uns am Flughafen abgeholt und der nette Taxifahrer hat uns in ein wunderschön gelegenes Hotel gebracht, das keine Wünsche offen ließ.  Der Blick ins Tal ist einfach atemberaubend, der Pool das ganze Jahr über 32° warm.  Hmmmm....  Nach einem Aperitif mit rotem Schilchersekt gings zum exklusiven 3-Gang-Menü. Ich habe mich für den Fisch entschieden - einfach hervorragend!  Dazu gab es einen feinen Weißwein - noch wussten wir ja noch nichts von der Weinvielfalt dieser schönen Gegend!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Perfekte Organisation

    Das Hotel hat nicht nur eine wunderschöne Lage, es hat auch super Zimmer. Unser Reiseleiter hat bereits vor unserer Ankunft das erste "Schmankerl" im Zimmer deponiert - toll!

  • Perfekte Organisation, Preis-Leistungsverhältnis stimmt (die Reise ist wirklich jeden Cent wert - das kann ich nur bestätigen.

    Ein wunderschönes verlängertes Wochenende.

  • Super Hotel!

    Tolles Hotel in perfekter Lage mit super Wellnessbereich und hervorragendem Essen!

Passende Artikel